11.11.2015 00:00

177. Unternehmertreff mit Prof. Dr. Wim Kösters, Rheinisch-Westfälisches Institut für Wirtschaftsforschung (RWI), am 11. November 2015, 18.00 Uhr in den Räumen der ZENIT GmbH, Mülheim an der Ruhr

Zur langfristigen Stabilisierung der Europäischen Währungsunion


Für diesen Unternehmertreff ist es uns gelungen einen Kenner zu Fragen der europäischen Wirtschaftsintegration und speziell der Finanzszene nach Mülheim zu holen.

In Zeiten von Wirtschaftskrisen in Mitgliedsländern der „Europäischen Union“, hoher finanzieller Belastungen der Staatshaushalte und durch die aktuell dramatische Flüchtlingssituation,  ist für uns alle die Stabilität Europas und des Euros sehr wichtig.

Mit Professor Wim Kösters kommt ein herausragender Geldexperte zu uns, der durch seine langjährige Forschungserfahrung in den Bereichen Geldtheorie und -politik, Konjunkturtheorie und Stabilitätspolitik und Europäische Integration, eine Beschreibung der aktuellen Situation und einen Ausblick in die Zukunft in diesem Bereich wagen kann.