News

20.02.2019
Verzahnung von EU-Programmen: Wissenschaftsministerin stellt „Brückenbildung NRW“ vor

mehr

12.02.2019
Dr. Herbert Rath verstorben

mehr

11.02.2019
ZIM-Ausschreibung: gemeinsame F&E-Projekte von KMU aus Deutschland und Frankreich

mehr

06.02.2019
IVAM-Gemeinschaftsstand auf der W3 in Wetzlar

mehr

05.02.2019
Umfrage: Internationalisierung von KMU aus NRW

mehr

02.10.2018 00:00

Alles neu: ZENIT modernisiert Internetauftritt und Corporate Design

Benutzerorientiert, übersichtlich strukturiert und auf allen gängigen Endgeräten laufend präsentiert sich der neue ZENIT-Internetauftritt.


Mit der neuen Webseite sollte nicht nur ein modernes Design entwickelt werden. Im Fokus der Vorarbeiten stand die Frage, was genau unsere Kunden von uns erwarten und nachfragen. Die Antworten darauf spiegeln sich in der klar umrissenen, neuen Struktur der Seite wider.

Im Mittelpunkt stehen die Dienstleistungen rund um die Themen Innovations- und Technologieberatung, Internationalisierung sowie Politikberatung. Kunden und Partner finden die am häufigsten nachgefragten Angebote jetzt auf einen Blick.

Direkt von der Startseite aus lassen sich auch unser vielseitiges Veranstaltungsprogramm, Stimmen unserer Kunden, Presseinformationen, Beschreibungen der wichtigsten Projekte und Informationen über das Netzwerk ZENIT e.V. und das Beratungsteam abrufen.

Im Rahmen der Arbeiten werden nach und nach auch alle Publikationen neu gestaltet. Dafür wurde unter anderem ein neues moderneres Logo entwickelt, das aber immer noch die enge Verbindung zum Land Nordrhein-Westfalen dokumentiert.

Kontakt:
ZENIT GmbH
Anja Waschkau
Telefon: 0208 30004 43
E-Mail senden