News

22.02.2018
NRW-Digitalministerium und BSI stärken die Informations-Sicherheit

mehr

21.02.2018
Benefiz-Konzert mit Matthias Reuter bei ZENIT

mehr

20.02.2018
ZENIT-Kunde Sieger im Ideenwettbewerb Aerospace/Health

mehr

15.02.2018
Energieeffizientes Bauen: Gesschäftsreise nach Estland und Litauen

mehr

14.02.2018
Sprechtag Förderung und Finanzierung von Innovationsvorhaben

mehr

20.09.2017 07:57

Neue Ausgabe ZENIT Aktuell erschienen


„Erfolg durch Kooperation“ heißt das Motto des kürzlich ausgeschriebenen Innovationspreises, den der Netzwerk ZENIT e.V. zum achten Mal vergeben wird. Wir freuen uns, dass Prof. Dr. Andreas Pinkwart in seiner Funktion als Minister dafür bereits zum vierten Mal die Schirmherrschaft übernommen hat und  sind  gespannt auf viele interessante Bewerbungen, die zeigen, wie innovativ unser Land ist.
 
Für den ein oder anderen Leser unserer Quartalspublikation ZENIT Aktuell interessant dürfte auch der Auftrag im Projekt NRW.Innovationspartner, in dessen Rahmen wir das Land dabei unterstützen werden, die Innovationsfähigkeit von KMU weiter zu steigern. Dafür werden wir unser Know-how zur Verfügung stellen und neue Methoden und Tools entwickeln. Auch hier wird das Thema Kooperation eine Rolle spielen, arbeiten wir doch mit ausgewiesenen Experten zusammen, um bestmögliche Ergebnisse zu erzielen.

Natürlich gibt es auch in der aktuellen Aussage wieder zahlreiche Veranstaltungstermine, die Vorstellung eines neuen Mitglieds im Netzwerk ZENIT e.V. oder einen Bericht aus einer Industrie 4.0-Beratung.


Vortrag "Ist das Innovation oder kann das weg?", Vortrag Roland Damann zur Auftaktveranstaltung zum Innovationspreis des Netzwerk ZENIT e.V.

zur Bestellseite

Kontakt:
ZENIT GmbH
Anja Waschkau
Telefon: 0208 30004 43
E-Mail senden